Update: Magento Version 1.1.5

Soeben wurde ein weiteres Update für Magento veröffentlicht. Das Paket enthält neben zahlreichen Bugfixes auch 4 Verbesserungen:

  • Verbessertes Kategorie-Management zur Verwaltung großer Kategoriebestände
  • Neuer Bestellstatus: „Paypal noch nicht abgeschlossen“
  • Prototype Bibliothek wurde auf 1.6.0.2 aktualisiert
  • Ein neues „blue“-Skin

Das Update konnten wir ohne Probleme in zwei Testumgebungen installieren, allerdings ist in beiden Installationen das „blue“-Theme nicht auffindbar. – Über einen Tipp wo und wie das Theme zu finden ist würden wir uns sehr freuen!

Wie immer gilt: Ein Backup erstellen oder das Update vorher in einer Testumgebung ausprobieren.

s. Magento Update – so wird gemacht!

3 Responses to “Update: Magento Version 1.1.5”

  1. Es handelt sich beu „blue“ nicht um ein komplettes Theme, sondern nur um einen Skin, den man mit dem Download-Key „magento-core/Interface_Frontend_Default_Default_Blue“ installieren kann. Danach in der Web-Konfiguration einfach den Skin-Ordner „blue“ angeben.

  2. Guten Abend Herr „Kollege“ 😉

    Vielen Dank für die Info, da muss ich heute morgen nach den ganzen Updates etwas vollkommen falsch verstanden haben.