Update: Magento Version 1.1.5

Soeben wurde ein weiteres Update für Magento veröffentlicht. Das Paket enthält neben zahlreichen Bugfixes auch 4 Verbesserungen:

  • Verbessertes Kategorie-Management zur Verwaltung großer Kategoriebestände
  • Neuer Bestellstatus: „Paypal noch nicht abgeschlossen“
  • Prototype Bibliothek wurde auf 1.6.0.2 aktualisiert
  • Ein neues „blue“-Skin

Das Update konnten wir ohne Probleme in zwei Testumgebungen installieren, allerdings ist in beiden Installationen das „blue“-Theme nicht auffindbar. – Über einen Tipp wo und wie das Theme zu finden ist würden wir uns sehr freuen!

Wie immer gilt: Ein Backup erstellen oder das Update vorher in einer Testumgebung ausprobieren.

s. Magento Update – so wird gemacht!

3 Gedanken zu „Update: Magento Version 1.1.5“

  1. Pingback: newstube.de
  2. Es handelt sich beu „blue“ nicht um ein komplettes Theme, sondern nur um einen Skin, den man mit dem Download-Key „magento-core/Interface_Frontend_Default_Default_Blue“ installieren kann. Danach in der Web-Konfiguration einfach den Skin-Ordner „blue“ angeben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…