Lass dich sich von unserem Experten Team beraten
Wir freuen uns, dich bei der Suche nach einer passenden Lösung zu unterstützen.
Addresse
In der Steele 35
Connecta Park
40599 Düsseldorf
info@rackspeed.de
Beratung
+49 (0)211-93673737
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa + So: geschlossen
Wir rufen dich zurück!
Hinterlasse uns eine Nachricht!
FAQ
Wann ist das Telefon besetzt?
Du kannst uns an Werktagen (Mo.–Fr.) zwischen 09:00 und 18:00 Uhr per Telefon erreichen.
Notfall am Wochenende? Kein Problem!
Unsere Techniker sind 24/7 an 365 Tagen im Jahr für dich da. Du erreichst sie einfach unter 0800-RACKSPEED.
Du kannst die PIN jederzeit im Kundencenter als Add-on zu einem Managed Server, Managed Cluster oder Geo Cluster buchen.
Gibt es keine Notfall-PIN für Hosting Pakete?
Aktuell gibt es bei unseren Hosting-Angeboten keine Notfall-Option außerhalb der Geschäftszeiten.
Warum geht gerade keiner ans Telefon?
Wir bemühen uns, alle Anrufe persönlich zu beantworten. Leider ist das nicht immer möglich, zum Beispiel wenn eine größere Störung vorliegt. Wir bitten euch daher, keine weiteren Anrufe zu tätigen.
Schaut stattdessen auf unsere Statusseite, um auf dem Laufenden zu bleiben.
ø 4.98 aus 132 Bewertungen


Wir wollen, dass du als Kunde zufrieden bist. Deshalb fragen wir dich nach jedem abgeschlossenen Support-Ticket, wie wir uns noch verbessern können. Die Bewertungen sind ein Auszug der Erfahrungen unserer Kunden mit unserem Support-Team.