Update: Magento 1.3.2 erschienen!

Das gestern veröffentlichte Magento Update mit der Version 1.3.2 beinhaltet 35 Verbesserungen und 167 Bugfixes. Damit sollte nun endgültig klar sein, dass Varien trotz vor kurzem erschienener Enterprise-Version die Community Edition nicht vernachlässigt. – Aufgrund der zahlreichen Bugfixes und Performanceverbesserungen sollte das Update von jedem Shopbetreiber kurzfristig eingespielt werden, dies betrifft vor allem “Problem-Shops”…

Eine ausführliche Liste der Änderungen befindet sich in den Release Notes und den dazugehörigen Diff-Files. – Wie immer sollte vor dem Update ein Backup erstellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…