Update: Magento 1.3.2.1 erschienen!

Das soeben veröffentlichte Magento Mini-Update mit der Version 1.3.2.1 beinhaltet lediglich 2 Veränderungen:

  • Added missing sys_get_temp_dir function for PHP 5.2.0
  • Modified index.php to add support for Mage_Compiler module

Da das Compiler-Modul noch als Beta gekennzeichnet ist, sollte dieses nicht in einem Produktivshop eingesetzt werden. – Was es genau bewirkt und wie es benutzt wird werden wir in Kürze erklären!Eine ausführliche Liste der Änderungen befindet sich in den Release Notes und den dazugehörigen Diff-Files. – Wie immer sollte vor dem Update ein Backup erstellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…