Update: Magento 1.3.2.1 erschienen!

Das soeben veröffentlichte Magento Mini-Update mit der Version 1.3.2.1 beinhaltet lediglich 2 Veränderungen:

  • Added missing sys_get_temp_dir function for PHP 5.2.0
  • Modified index.php to add support for Mage_Compiler module

Da das Compiler-Modul noch als Beta gekennzeichnet ist, sollte dieses nicht in einem Produktivshop eingesetzt werden. – Was es genau bewirkt und wie es benutzt wird werden wir in Kürze erklären!Eine ausführliche Liste der Änderungen befindet sich in den Release Notes und den dazugehörigen Diff-Files. – Wie immer sollte vor dem Update ein Backup erstellt werden!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…

CVE-2019-13224 auf allen Servern gepatcht!

Die vor einigen Tagen bekannt gewordene Sicherheitslücke im PHP-Stack (CVE-2019-13224) wurde auf allen rack::SPEED Servern gepatcht. Das Problem betrifft nicht…