Update: Magento 1.3.2.2 erschienen!

Bei dem soeben veröffentlichten Magento Release mit der Version 1.3.2.2 handelt es sich in erster Linie um ein Bugfix Release, neue Features wurden nicht implementiert. Laut Release-Notes wurden ca. 30 Veränderungen vorgenommen und 85 Bugs behoben, unter anderem sollte der Google Base Export sowie die Paypal-Zahlungsbenachrichtugung nun problemlos funktionieren! – Die Änderungen stehen wie gewohnt auch als Diff-File zum Download bereit!

ACHTUNG: Wie immer sollte vor dem Update ein Backup erstellt und das Compiler-Modul deaktiviert werden!

5 Responses to “Update: Magento 1.3.2.2 erschienen!”

  1. Wird die aktuelle Version auch im Installer-Tool verfügbar sein?

  2. Der Installer nutzt immer die zuletzt verfügbare Version für die aktuelle Installation, die angezeigte Versionsnummer spielt dabei keine Rolle.

  3. paypal spinnt siet 1.3.2.2

    sämtliche beträge welche bezahlt wurden erscheine als “ warten auf paypalzahlung“

  4. Bisher sind mir solche Probleme nicht bekannt. Bist du sicher, dass alles korrekt eingestellt ist? Auch die Bestätigungs- und Rückleitungs-URLs?