Support an „Allerheiligen“

31. Oktober 2013

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir am Feiertag „Allerheiligen“ (Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland) nur eingeschränkten Support leisten können.

Im Notfall erreichen Sie uns wie gewohnt über das Support Ticket-System (https://rackspeed.de/go/support) und unter der Rufnummer: 0900-1-rackspeed (0900-1-722577333) (0,99€  / Min. aus dem deutschen Festnetz) – Bitte hinterlassen Sie Anliegen und Telefonnummer, ein Techniker wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Am Montag den 04.11.2013 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Feiertag!

Ebenfalls interessant

Anpassung des Nextcloud-Updatezyklus

In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass die Bereitstellung der jeweils neuesten Nextcloud-Version immer wieder zu unerwarteten Problemen geführt…

iLert, Monitoring und 24/7 Notfallnummer

Über die Migration unseres Kundencenters und die Einführung von Netdata als leistungsstarkes Performance-Monitoring-Tool haben wir in einem unserer letzten Blog-Beiträge…

Magento Backend Fehler nach ICU 74.1 Update

Hintergrund & UrsacheIm Rahmen unserer monatlichen cPanel-Updates haben wir festgestellt, dass das jüngste Update auf ICU 74.1 in bestimmten Magento-Versionen…