Apache 2.2.11 und PHP 5.2.8 auf allen Systemen verfügbar

Nachdem am Montag morgen die Server mit der aktuellen Version des Apache und PHP wurden, gab cPanel gestern Abend die Version 2.2.11 des Apachen frei. Da das Update eine Sicherheitslücke schließt wurde heute morgen das Update des Apachen erneut durchgeführt. – Da es sich um einen kleineren Eingriff handelte verlief alles problemlos und ohne Unterbrechung.

Spätestens heute Mittag hätte das Update für den erneuten PCI Compliance Scan eingespielt werden müssen.

2 Gedanken zu „Apache 2.2.11 und PHP 5.2.8 auf allen Systemen verfügbar“

  1. Hallo und guten Tag,

    gibt es bereits nähere Informationen zu den neuen Versionen?
    Wie sicher sind die Erneuerungen und welche Vorteile bieten Sie?

    Ich freue mich über einige anregende Kommentare!

    Danke

  2. Da wir derzeit an der PCI-Compliance arbeiten sind aktuelle Softwareversionen für uns sehr wichtig, gerade weil die eingespielten Updates einige Sicherheitspatches beinhalten. – Neue aufregende Funktionen sucht man leider vergebens…

Kommentare sind geschlossen.

Ebenfalls interessant

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

PHP 8 steht zur Verfügung!

Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit ist es endlich so weit! PHP steht in der Version 8 zur Verfügung.Neben zahlreichen Änderungen, mehr Sicherheit…