Doppelter Speicherplatz für alle StartUp und Business Tarife!

Wir beginnen das neue Jahr mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk für unsere Bestands- und Neukunden!

Die Preise für SSDs fallen immer weiter, gleichzeitig steigt die Kapazität von SSDs rasant an. Diesen Vorteil möchten wir an euch weitergeben und haben daher in allen StartUp- und Business-Tarifen das Speicherlimit verdoppelt. – Damit stehen euch nun bis zu 100 GB SSD-Speicherplatz in einem Hosting-Paket zur Verfügung.

Solltest du noch einen sehr alten Tarif wie unser Managed- oder LiteSpeed-Hosting ohne SSDs nutzen melde dich bei uns, die meisten Tarife erlauben einen schnellen und unkomplizierten Wechsel zu einem aktuellen SSD-Hosting Tarif mit doppeltem Speicherplatz und mehr Performance. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Wir sind Shopware Hosting Partner!

Durch die Partnerschaft mit Shopware stellen wir sicher das unsere Kunden das beste Shopware Erlebnis erhalten. Neben den zertifizierten Shopware…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…