Doppelter Speicherplatz für alle StartUp und Business Tarife!

Wir beginnen das neue Jahr mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk für unsere Bestands- und Neukunden!

Die Preise für SSDs fallen immer weiter, gleichzeitig steigt die Kapazität von SSDs rasant an. Diesen Vorteil möchten wir an euch weitergeben und haben daher in allen StartUp- und Business-Tarifen das Speicherlimit verdoppelt. – Damit stehen euch nun bis zu 100 GB SSD-Speicherplatz in einem Hosting-Paket zur Verfügung.

Solltest du noch einen sehr alten Tarif wie unser Managed- oder LiteSpeed-Hosting ohne SSDs nutzen melde dich bei uns, die meisten Tarife erlauben einen schnellen und unkomplizierten Wechsel zu einem aktuellen SSD-Hosting Tarif mit doppeltem Speicherplatz und mehr Performance. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Performance Weeks 2021

Die letzten Wochen und Monate haben wir intensiv dazu genutzt unsere Angebote grundlegend zu überarbeiten. Herausgekommen sind die schnellsten Hosting-Lösungen…

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

BigBlueButton Server jederzeit individualisieren!

Die letzten Wochen haben wir damit verbracht unsere BigBlueButton-Angebote weiter auszubauen, dabei haben wir großes Augenmerk auf die am meisten…