24-Kerne, 96 GB DDR3 RAM, ultraschnelle SSDs…

… die neue Grundlage für hochperformantes SSD-Webhosting!

Schnell ist uns nicht schnell genug, daher haben wir unsere Server von Grund auf neu geplant und konfiguriert. Das Herzstück bilden 2x XEON E5-CPUs (24-Kerne mit HT), 96 GB DDR3 RAM mit ECC-Fehlerkorrektur, ultraschnelle SSD-Laufwerke, Intel Hardware-RAID 1 und 1000 MBit Netzwerk-Uplink.

Neben der beachtlichen Leistungssteierung haben wir versucht eure Anregungen umzusetzen. Das Resultat ist eine großartige Hosting-Plattform mit zahlreichen Zusatz-Features!

Jede Website hat irgendwann Saison, daher haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: Der +100% Saison-Turbo! – Bis zu 3 Monate +100% Leistung für deine Website, je nach Tarif für 1 oder 3 Monate aktivierbar. Kein Serverumzug, kein Ausfall, kein Umzugs-Stress in der heißen Phase!

Ab sofort könnt ihr zwischen den PHP Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 per Mausklick wechseln, auch die Konfiguration der bereitgestellten PHP-Extensions ist frei konfigurierbar.

Ein Pluspunkt für Entwickler ist die Integration von mod_pagespeed, GIT und SSH-Zugang.

Abgerundet wird das Ganze durch lange Scriptlaufzeitengroßzügig bemessener PHP-Speicher, 100% Ökostrom aus Wasserkraft und eine aktuelle MySQL 5.5 Instanz.

Notiert euch bereits jetzt den Promo-Code RELAUNCH2013 für den kommenden Montag! 🙂

Ebenfalls interessant

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…

Die neuen Nextcloud v5 Tarife sind da!

Wir bei rackSPEED wissen, wie wichtig eine flexible und sichere Cloud-Speicherlösung in der heutigen digitalen Welt ist. Unser Managed Nextcloud…

4,2 PetaByte Backup-Speicher und 1:1 Sicherungen

Es ist noch gar nicht so lange her da haben wir die Einführung von JetBackup in unserem Blog gefeiert. Damals ging es…