Apache 2.2.10 und PHP 5.2.8 auf allen Systemen verfügbar

Im geplanten Wartungsfenster von 04:30h – 06:30h heute früh konnten alle System- und cPanel-Updates eingespielt werden. Bis auf einen kurzen Ausfall von ca. 5 Minuten verlief das Update problemlos. – Durch den erhöhten Ressourcenbedarf des Updateprozesses kam es zu leichten Verzögerungen bei der Seitenauslieferung.

Gleichzeitig wurden die Webserver- und Datenbankkonfigurationen weiter optimiert und an die wechselnden Anforderungen angepasst.

1 Gedanke zu „Apache 2.2.10 und PHP 5.2.8 auf allen Systemen verfügbar“

Kommentare sind geschlossen.

Ebenfalls interessant

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

PHP 8 steht zur Verfügung!

Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit ist es endlich so weit! PHP steht in der Version 8 zur Verfügung.Neben zahlreichen Änderungen, mehr Sicherheit…