Was unsere Kunden sagen…

Seit vergangenem Dienstag sind wir Mitglied im Bewertungsportal ratepoint.com und möchten uns bei allen Kunden bedanken die uns bereits bewertet haben. Gleichzeitig möchten uns für die positiven Feedback-eMails von unseren Kunden und Testaccount-Nutzern bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft bei Ratepoint bewerten.

Durch die Veröffentlichung der Kommentare möchten wir potentiellen Kunden die Entscheidung vereinfachen, aber auch zeigen, dass wir die Erfahrungen unserer Kunden sehr ernst nehmen. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, da wir nur so erfahren woran wir evtl. noch arbeiten müssen…

Warum nutzen wir nicht, dass in Deutschland sehr angesehene Benchpark-Portal? – Die Erklärung ist recht einfach: Vor einigen Wochen haben wir uns bei Benchpark angemeldet und unsere Kunden gebeten uns dort zu bewerten. Leider wurde das Angebot aufgrund der etwas komplizierten Bewertungsabgabe bisher nur 3 mal wahrgenommen, so dass wir uns nach einer einfach zu bedienenden Alternative umgesehen haben. Dabei ist uns Ratepoint sehr positiv aufgefallen, da neben dem Namen, der eMail-Adresse und eines Bewertungstextes keine Angaben gemacht werden müssen. Ein weiterer Vorteil besteht in der nicht zwingend anonymen Bewertungsabgabe, da wir so mit dem Kunden in Kontakt treten können und eventuelle Defizite schnell klären können.