Vorübergehend kein Live-Support!

Aufgrund massiver DSL-Verbindungsprobleme unseres T-Online Anschlusses können wir derzeit leider keinen Live-Support über unsere Website anbieten.

Wir haben versucht den Live-Support Betrieb aufrecht zu erhalten, allerdings führten die ständigen Verbindungstrennungen zu großer Verwirrung. Das Problem wurde schon des öfteren mit dem Servive besprochen, so dass mitterweile fast das gesamte Equipment kostenlos ausgetauscht wurde. Leider ohne große Verbesserung in der Erreichbarkeit.

Wir hoffen, dass die Verbindungsqualität bald wieder den normalen Zustand erreicht und wir dann auch wieder direkt über unsere Website erreichbar sind.

1 Gedanke zu „Vorübergehend kein Live-Support!“

Kommentare sind geschlossen.

Ebenfalls interessant

Die neuen Nextcloud v5 Tarife sind da!

Wir bei rackSPEED wissen, wie wichtig eine flexible und sichere Cloud-Speicherlösung in der heutigen digitalen Welt ist. Unser Managed Nextcloud…

4,2 PetaByte Backup-Speicher und 1:1 Sicherungen

Es ist noch gar nicht so lange her da haben wir die Einführung von JetBackup in unserem Blog gefeiert. Damals ging es…

Performance Weeks 2021

Die letzten Wochen und Monate haben wir intensiv dazu genutzt unsere Angebote grundlegend zu überarbeiten. Herausgekommen sind die schnellsten Hosting-Lösungen…