Vorübergehend kein Live-Support!

Aufgrund massiver DSL-Verbindungsprobleme unseres T-Online Anschlusses können wir derzeit leider keinen Live-Support über unsere Website anbieten.

Wir haben versucht den Live-Support Betrieb aufrecht zu erhalten, allerdings führten die ständigen Verbindungstrennungen zu großer Verwirrung. Das Problem wurde schon des öfteren mit dem Servive besprochen, so dass mitterweile fast das gesamte Equipment kostenlos ausgetauscht wurde. Leider ohne große Verbesserung in der Erreichbarkeit.

Wir hoffen, dass die Verbindungsqualität bald wieder den normalen Zustand erreicht und wir dann auch wieder direkt über unsere Website erreichbar sind.

1 Gedanke zu „Vorübergehend kein Live-Support!“

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Weiterhin 25% auf BBB- und Nextcloud-Server

Kurz notiert: Wir verlängern zusammen mit dem Lockdown 2.0 unsere #BackToHomeOffice Rabatte für BigBlueButton-Server und Nextcloud-Server auf unbestimmte Zeit.Lediglich den…

PHP 8 steht zur Verfügung!

Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit ist es endlich so weit! PHP steht in der Version 8 zur Verfügung.Neben zahlreichen Änderungen, mehr Sicherheit…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Gleichzeitig möchten wir darüber…