Live-Support wieder erreichbar!

Wie vor ca. 2 Wochen bereits berichtet, mussten wir den Live-Support vorübergehend einstellen. Jetzt, nach insgesamt knapp 3,5 Monaten und unzähligen Telefonaten wurde das Problem unseres T-Online Anschlusses endlich behoben, so dass wir den Live-Support wieder aufnehmen können.

Das Problem bestand darin, dass unser VDSL-Anschluß zusammen mit einem normalen DSL-Anschluß auf einem Port geschaltet war. Interessant ist die Tatsache, dass es insgesamt 4 Techniker und einen Haufen kostenloser Austauschgeräte gebraucht hat um den Fehler zu erkennen. Zuvor hieß es immer: „Das Problem muss bei Ihnen liegen.“ oder „Wir können keinen Fehler feststellen.“ – Vielen Dank an den netten Servicemitarbeiter, der sich etwas mehr Zeit genommen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Wir sind Shopware Hosting Partner!

Durch die Partnerschaft mit Shopware stellen wir sicher das unsere Kunden das beste Shopware Erlebnis erhalten. Neben den zertifizierten Shopware…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…