Live-Support wieder erreichbar!

12. März 2009

Wie vor ca. 2 Wochen bereits berichtet, mussten wir den Live-Support vorübergehend einstellen. Jetzt, nach insgesamt knapp 3,5 Monaten und unzähligen Telefonaten wurde das Problem unseres T-Online Anschlusses endlich behoben, so dass wir den Live-Support wieder aufnehmen können.

Das Problem bestand darin, dass unser VDSL-Anschluß zusammen mit einem normalen DSL-Anschluß auf einem Port geschaltet war. Interessant ist die Tatsache, dass es insgesamt 4 Techniker und einen Haufen kostenloser Austauschgeräte gebraucht hat um den Fehler zu erkennen. Zuvor hieß es immer: „Das Problem muss bei Ihnen liegen.“ oder „Wir können keinen Fehler feststellen.“ – Vielen Dank an den netten Servicemitarbeiter, der sich etwas mehr Zeit genommen hat. 😉

Ebenfalls interessant

17 Jahre rack::SPEED und ein besonderes Jubiläumsangebot

Seit 17 Jahren liefern wir hochperformante und flexible Hosting- und Serverlösungen mit einzigartigem Kundensupport für die täglichen Herausforderungen des Online-Business.…

PHP 8.4 & Imagick für PHP 8.3 - Mehr Performance und neue Möglichkeiten

Gute Nachrichten für alle Entwickler und Agenturen: Ab sofort sind PHP 8.4 und Imagick für PHP 8.3 bei uns erhältlich.…

Anpassung des Nextcloud-Updatezyklus

In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass die Bereitstellung der jeweils neuesten Nextcloud-Version immer wieder zu unerwarteten Problemen geführt…