Live-Support wieder erreichbar!

Wie vor ca. 2 Wochen bereits berichtet, mussten wir den Live-Support vorübergehend einstellen. Jetzt, nach insgesamt knapp 3,5 Monaten und unzähligen Telefonaten wurde das Problem unseres T-Online Anschlusses endlich behoben, so dass wir den Live-Support wieder aufnehmen können.

Das Problem bestand darin, dass unser VDSL-Anschluß zusammen mit einem normalen DSL-Anschluß auf einem Port geschaltet war. Interessant ist die Tatsache, dass es insgesamt 4 Techniker und einen Haufen kostenloser Austauschgeräte gebraucht hat um den Fehler zu erkennen. Zuvor hieß es immer: „Das Problem muss bei Ihnen liegen.“ oder „Wir können keinen Fehler feststellen.“ – Vielen Dank an den netten Servicemitarbeiter, der sich etwas mehr Zeit genommen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Weiterhin 25% auf BBB- und Nextcloud-Server

Kurz notiert: Wir verlängern zusammen mit dem Lockdown 2.0 unsere #BackToHomeOffice Rabatte für BigBlueButton-Server und Nextcloud-Server auf unbestimmte Zeit.Lediglich den…

PHP 8 steht zur Verfügung!

Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit ist es endlich so weit! PHP steht in der Version 8 zur Verfügung.Neben zahlreichen Änderungen, mehr Sicherheit…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Gleichzeitig möchten wir darüber…