Systemupdates erfolgreich beendet

Im geplanten Wartungsfenster von 02:30h – 03:30h heute früh konnten alle System-, cPanel- und Spamfilter Updates eingespielt werden. Obwohl mit einer kurzen Unterbrechng von 5 – 10 Minuten gerechnet wurde, blieben alle Systeme erreichbar. – Durch den erhöhten Ressourcenbedarf des Updateprozesses kam es zu leichten Verzögerungen bei der Seitenauslieferung.

Gleichzeitig wurden die Webserver- und Datenbankkonfigurationen weiter optimiert und an die wechselnden Anforderungen angepasst. – Im Test wurden die Magentoshops nach der Optimierung 0.2 bis 0.3 Sekunden schneller geladen, andere Systeme zeigten keine Veränderung.

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…