rack::SPEED wünscht Ihnen einen guten Rutsch!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende, daher möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bei Ihnen bedanken. Auch in 2015 warten viele spannende Projekte auf uns, es lohnt sich daher unseren Blog zu beobachten. – Wie jedes Jahr werden wir im Januar einen groben Überblick unserer Projekte geben. 🙂

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Ebenfalls interessant

CentOS 7 und sein nahendes Ende - was man wissen sollte

Das EOL-Datum (End of Life) von CentOS 7 rückt näher, wie ihr vielleicht schon wisst. Das bedeutet, dass der offizielle…

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…

Die neuen Nextcloud v5 Tarife sind da!

Wir bei rackSPEED wissen, wie wichtig eine flexible und sichere Cloud-Speicherlösung in der heutigen digitalen Welt ist. Unser Managed Nextcloud…