PHP 7.0 ist da! – Upgrade jetzt…

Seit dem letzten Major Release von PHP 5.0 vor 11 Jahren gibt es nun endlich ein großes Update!

PHP 7.0 soll abgesehen von unzähligen Verbesserungen auch einen Performance-Schub für PHP-Projekte der nächsten Generation bieten. Des Weiteren bietet die neue Version eine konsistente Unterstützung für 64-Bit und soll im Vergleich zur Vorgänger Version doppelt so schnell sein. 🙂

Wie Upgrade ich?

Unsere Hosting-Kunden können sich einfach im cPanel anmelden und im Menü => Software => „PHP Version wählen“ PHP 7.0 auswählen und durch einen Klick auf „Speichern“ aktivieren.

Für CloudServer-Kunden nehmen wir diese Änderung vor. Erstelle einfach ein Supportticket mit deinem Upgradewunsch, wir kümmern uns kurzfristig darum.

Das vollständige Changelog könnt Ihr auf der offiziellen PHP-Website einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

BigBlueButton Server jederzeit individualisieren!

Die letzten Wochen haben wir damit verbracht unsere BigBlueButton-Angebote weiter auszubauen, dabei haben wir großes Augenmerk auf die am meisten…

Weiterhin 25% auf BBB- und Nextcloud-Server

Kurz notiert: Wir verlängern zusammen mit dem Lockdown 2.0 unsere #BackToHomeOffice Rabatte für BigBlueButton-Server und Nextcloud-Server auf unbestimmte Zeit.Lediglich den…