PHP 7.0 ist da! – Upgrade jetzt…

Seit dem letzten Major Release von PHP 5.0 vor 11 Jahren gibt es nun endlich ein großes Update!

PHP 7.0 soll abgesehen von unzähligen Verbesserungen auch einen Performance-Schub für PHP-Projekte der nächsten Generation bieten. Des Weiteren bietet die neue Version eine konsistente Unterstützung für 64-Bit und soll im Vergleich zur Vorgänger Version doppelt so schnell sein. 🙂

Wie Upgrade ich?

Unsere Hosting-Kunden können sich einfach im cPanel anmelden und im Menü => Software => „PHP Version wählen“ PHP 7.0 auswählen und durch einen Klick auf „Speichern“ aktivieren.

Für CloudServer-Kunden nehmen wir diese Änderung vor. Erstelle einfach ein Supportticket mit deinem Upgradewunsch, wir kümmern uns kurzfristig darum.

Das vollständige Changelog könnt Ihr auf der offiziellen PHP-Website einsehen.

Ebenfalls interessant

CentOS 7 und sein nahendes Ende - was man wissen sollte

Das EOL-Datum (End of Life) von CentOS 7 rückt näher, wie ihr vielleicht schon wisst. Das bedeutet, dass der offizielle…

Problemlösungen zu CVE-2024-25062 – libxml2

In der Bibliothek libxml2 wurde eine kritische Sicherheitslücke entdeckt, die als CVE-2024-25062 bekannt ist. Diese Schwachstelle betrifft zahlreiche Anwendungen, darunter…

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…