Neue Produkte, Interxion und Sommerspecial

In Kürze starten in NRW und vielen anderen Bundesländern die Sommerferien, für uns nähert sich damit die etwas ruhigere Jahreszeit in der wir uns mit eigenen Projekten beschäftigen können. Die ersten heißen Tage des Jahres haben wir bereits damit verbracht eure Wünsche, Ideen und Anregungen zu sortieren und in unseren Plan für 2017 zu integrieren. Lest mehr über das was wir in den nächsten Wochen und Monaten für euch aufbauen und starten werden, wir sind uns sicher Ihr werdet begeistert sein.

Neue Server von PrimeLine auf Euro-Palette
 

Ein ganz großes Thema wird dieses Jahr der Launch weiterer leistungsfähiger Services sowie der Ausbau unserer Infrastruktur sein.

Interxion: Neue Racks und Brandabschnitte

Bereits vor Monaten haben wir unseren Account Manager bei Interxion in Düsseldorf besucht und den weiteren Ausbau unserer Infrastruktur geplant. Wer uns schon länger kennt weiß, dass wir große Fans von Redundanz und Ausfallsicherheit sind daher mieten wir für unsere Racks keinen privaten Raum (Cage) um diese zentral unterzubringen, sondern verteilen die Racks und Server über mehrere Brandabschnitte und vernetzen diese anschließend mit mittlerweile 20 Gbit 🙂.

Dein Admin + unsere Hardware = ROOTserver

Nachdem wir den Termin 2x verschieben mussten ist es nun endlich so weit, in Kürze kannst du unsere hochperformate Hardware für deine IT-Abteilung anmieten. Ihr erhaltet vollen ROOT-Zugang zu den Servern damit der Umsetzung eurer Ideen nichts im Wege steht.

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter! Neben der Vermietung von ROOTservern mit fest zugewiesenen Ressourcen wie CPU, RAM und SSD werden wir euch die Möglichkeit bieten ein virtuelles Datacenter zu mieten. Das virtuelle Datacenter stellt euch im Gegensatz zu den ROOTservern einen Pool an Ressourcen (CPU, RAM und SSD) zur Verfügung die Ihr flexibel auf eure VMs verteilen könnt. – Maximale Flexibilität und Freiheit!

RESELLERserver – Hoste deine Kunden selber!

Du möchtest deinen Kunden alles aus einer Hand anbieten? Dann haben wir in Kürze die passende Lösung für dich, unsere RESELLERserver  mit kostenloser Whitelabel-Option. Die Whitelabel-Option ermöglicht dir deine eigenen Tarife, Preise und Abrechnungsmodelle zu kreieren und an deine Kunden zu vermieten, wir bleiben dabei vollständig im Hintergrund und treten niemals mit deinen Kunden in direkten Kontakt. Solltest du einmal Fragen haben oder auf Probleme stoßen sind wir natürlich für dich da.

HA-Cluster für viele Anwendungen

Die ersten hochverfügbaren Cluster betreiben wir nun seit über einem Jahr sehr erfolgreich und vor allem ohne Fehler! Jeder der bereits einmal versucht hat einen Magento-Cluster zu konfigurieren wird wissen wovon ich spreche…-  In den kommenden 2 Wochen stellen wir euch unseren Cluster Baukasten vor. Neben einigen vorkonfigurierten Systemen werden diese beliebig erweiterbar sein damit deine Anwendung niemals ausfällt, ganz egal ob es sich dabei um einen reinen Webserver, hochperformante Datenbank-Server, Elasticsearch- oder Redis Cluster handelt. Wir haben Sie alle 🙂

Sommerspecial: Neukunden- und Bestandskunden Rabatte während der Sommerferien!

Aufgrund der großartigen Resonanz zu unserem Sommerspecial im letzten Jahr werden wir wieder keine statischen Promo-Codes vergeben sondern koppeln diese an die Temperatur in unserem Büro, d.h. wenn wir schwitzen könnt ihr kräftig sparen. Die Kombination des Rabattes aus der Promo-Aktion und dem Abschluss eines 12 Monatsvertrags ist möglich.

Den tagesaktuellen Promo-Code findet Ihr links hinter der roten „Lasche“, den dazugehörigen Wetterbericht auf wetter.com.

 

 

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>