Magento Themes bei TemplateMonster

Für alle die einen gut aussehenden Shop aufbauen möchten, derzeit aber noch nicht das Budget für einen eigenen Designer übrig haben, gibt es nun eine Lösung.

TemplateMonster.com gehört zu den größten Template Anbietern im Netz. Neben den bekannten universellen Templates bietet das Unternehmen jetzt auch Magento Templates (Themes) an. Derzeit gibt es leider noch nicht sehr viele, aber das wird sich in kurzer Zeit auf jeden Fall ändern.

Derzeit stehen 12 Templates zur Auswahl. Diese können gegen ein geringes Entgeld heruntergeladen und sofort installiert werden:

Neben diesen Templates erscheinen immer wieder neue Templates, die von der Magento-Community erstellt und angeboten werden: http://www.magentocommerce.com/magento-connect

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Gleichzeitig möchten wir darüber…

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

12 Jahre rack::SPEED / Coronaupdate / 12% Rabatt

Seit 12 Jahren steht rack::SPEED für hochperformante, flexible Hosting- und Serverlösungen mit einzigartigem Kundensupport. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage feiern wir…