Magento Enterprise erscheint noch diesen Monat

Bisher gab es einige Gerüchte darüber, dass Magento in Zukunft in zwei Versionen angeboten wird. Neben der bereits bekannten OpenSource Lösung wird es in Zukunft auch eine kostenpflichtige Enterprise Version mit weiteren Features geben.

Am 08.04.2009 wurden die Magento Partner darüber in Kenntnis gesetzt, dass Magento Enterprise ab dem 15.04.2009 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bisher gibt es keine offizielle Funktionsliste, allerdings sollen die s.g. „Shoppingclubs“ eine große Rolle spielen.

Zusammen mit der neuen Enterprise Version werden auch die Partner-Level neu sortiert, so sollen die bekannten Platinum, Gold, Silber und Associate Partnerstufen durch die neuen Enterprise, Professional und Community Partners abgelöst.

Wir sind sehr gespannt was die neue Version zu bieten hat und was Sie kosten wird, gehen allerdings schon jetzt davon aus, dass es einige sehr interessante Features geben wird!

One Response to “Magento Enterprise erscheint noch diesen Monat”