Magento Enterprise erscheint noch diesen Monat

Bisher gab es einige Gerüchte darüber, dass Magento in Zukunft in zwei Versionen angeboten wird. Neben der bereits bekannten OpenSource Lösung wird es in Zukunft auch eine kostenpflichtige Enterprise Version mit weiteren Features geben.

Am 08.04.2009 wurden die Magento Partner darüber in Kenntnis gesetzt, dass Magento Enterprise ab dem 15.04.2009 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bisher gibt es keine offizielle Funktionsliste, allerdings sollen die s.g. „Shoppingclubs“ eine große Rolle spielen.

Zusammen mit der neuen Enterprise Version werden auch die Partner-Level neu sortiert, so sollen die bekannten Platinum, Gold, Silber und Associate Partnerstufen durch die neuen Enterprise, Professional und Community Partners abgelöst.

Wir sind sehr gespannt was die neue Version zu bieten hat und was Sie kosten wird, gehen allerdings schon jetzt davon aus, dass es einige sehr interessante Features geben wird!

Ein Gedanke zu „Magento Enterprise erscheint noch diesen Monat“

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…