#BackToHomeOffice2021 – Dauerhafter Rabatt von 25% auf ausgewählte Angebote wie BigBlueButton und Nextcloud Server!

Magento Enterprise Edition erschienen!

Magento Enterprise Edition erschienenVarien hat es wieder einmal geschafft den eigenen Zeitplan zu 100% einzuhalten. Bereits vor einigen Tagen wurde die Enterprise Edition von Magento angekündigt, seit dem gab es viele Spekulationen was die Enterprise Version kosten wird und was Sie zu bieten hat. – Das Warten hat ein Ende!

Laut Blogbeitrag soll die Enterprise Edition einige neue Features zu bieten haben, welche gerade für größere Unternehmen bzw. Installationen interessant sind. Ein SLA-basierter Support mit garantierter Reaktionszeit gehört ebenso zur Grundausstattung der Enterprise Version.

Da sowohl die Community Edition als auch die Enterprise Edition auf dem gleichen Kern aufbauen, soll ein Upgrade sehr einfach durchzuführen sein. Bereits installierte oder gekaufte Module können wie gewohnt weiter verwendet werden.

Ebenso überarbeitet wurde das Magento Partner Programm. In Zukunft wird es eine Unterscheidung zwischen Solution Partners, Hosting Partner und Industry Partners geben. Genauere Details werden in Kürze veröffentlicht.

Fakten zur Enterprise Edition:

  • Kosten: Abgerechnet wird die Nutzung der Enterprise Edition nach dem Abo-Prinzip, die günstigste Ausführung ist ab 8900 $ (ca. 6751 €) pro Jahr zu haben.
  • Funktionsübersicht
  • Versionsvergleich

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Gleichzeitig möchten wir darüber…

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Wir sind Shopware Hosting Partner!

Durch die Partnerschaft mit Shopware stellen wir sicher das unsere Kunden das beste Shopware Erlebnis erhalten. Neben den zertifizierten Shopware…