rack::SPEED ist CertCenter Gold Partner

CertCenter Gold PartnerCertCenter wurde als erster Anbieter außerhalb der USA kürzlich mit dem höchsten Partner-Status „Specialist Partner“ des US-amerikanischen Sicherheitskonzerns Symantec ausgezeichnet. Neben einer breiten Auswahl der besten SSL-Zertifikate und Sicherheitslösungen haben wir einen direkten (deutschen) Ansprechpartner.

Die enge Zusammenarbeit mit CertCenter erlaubt es uns noch schneller das passende SSL-Zertifikat auszustellen. Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen sorgen Zusatzleistungen wie wöchentliche Malware-Scans und Trust-Logos die wir in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen werden.

Ein direkter Vorteil für unsere Kunden sind die günstigeren Preise für SSL-Zertifikate. So konnten wir den Preis einzelner Zertifikate um bis zu 35% reduzieren. Bestandskunden erhalten die neuen Preise automatisch mit der nächsten Zertifikatsverlängerung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

4,2 PetaByte Backup-Speicher und 1:1 Sicherungen

Es ist noch gar nicht so lange her da haben wir die Einführung von JetBackup in unserem Blog gefeiert. Damals ging es…

Performance Weeks 2021

Die letzten Wochen und Monate haben wir intensiv dazu genutzt unsere Angebote grundlegend zu überarbeiten. Herausgekommen sind die schnellsten Hosting-Lösungen…

BigBlueButton Server jederzeit individualisieren!

Die letzten Wochen haben wir damit verbracht unsere BigBlueButton-Angebote weiter auszubauen, dabei haben wir großes Augenmerk auf die am meisten…