rack::SPEED ist CertCenter Gold Partner

CertCenter Gold PartnerCertCenter wurde als erster Anbieter außerhalb der USA kürzlich mit dem höchsten Partner-Status „Specialist Partner“ des US-amerikanischen Sicherheitskonzerns Symantec ausgezeichnet. Neben einer breiten Auswahl der besten SSL-Zertifikate und Sicherheitslösungen haben wir einen direkten (deutschen) Ansprechpartner.

Die enge Zusammenarbeit mit CertCenter erlaubt es uns noch schneller das passende SSL-Zertifikat auszustellen. Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen sorgen Zusatzleistungen wie wöchentliche Malware-Scans und Trust-Logos die wir in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen werden.

Ein direkter Vorteil für unsere Kunden sind die günstigeren Preise für SSL-Zertifikate. So konnten wir den Preis einzelner Zertifikate um bis zu 35% reduzieren. Bestandskunden erhalten die neuen Preise automatisch mit der nächsten Zertifikatsverlängerung. 🙂

Ebenfalls interessant

CentOS 7 und sein nahendes Ende - was man wissen sollte

Das EOL-Datum (End of Life) von CentOS 7 rückt näher, wie ihr vielleicht schon wisst. Das bedeutet, dass der offizielle…

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…

Die neuen Nextcloud v5 Tarife sind da!

Wir bei rackSPEED wissen, wie wichtig eine flexible und sichere Cloud-Speicherlösung in der heutigen digitalen Welt ist. Unser Managed Nextcloud…