rack::SPEED ist CertCenter Gold Partner

CertCenter Gold PartnerCertCenter wurde als erster Anbieter außerhalb der USA kürzlich mit dem höchsten Partner-Status „Specialist Partner“ des US-amerikanischen Sicherheitskonzerns Symantec ausgezeichnet. Neben einer breiten Auswahl der besten SSL-Zertifikate und Sicherheitslösungen haben wir einen direkten (deutschen) Ansprechpartner.

Die enge Zusammenarbeit mit CertCenter erlaubt es uns noch schneller das passende SSL-Zertifikat auszustellen. Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen sorgen Zusatzleistungen wie wöchentliche Malware-Scans und Trust-Logos die wir in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen werden.

Ein direkter Vorteil für unsere Kunden sind die günstigeren Preise für SSL-Zertifikate. So konnten wir den Preis einzelner Zertifikate um bis zu 35% reduzieren. Bestandskunden erhalten die neuen Preise automatisch mit der nächsten Zertifikatsverlängerung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Wir sind Shopware Hosting Partner!

Durch die Partnerschaft mit Shopware stellen wir sicher das unsere Kunden das beste Shopware Erlebnis erhalten. Neben den zertifizierten Shopware…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…