rack::SPEED ist CertCenter Gold Partner

CertCenter Gold PartnerCertCenter wurde als erster Anbieter außerhalb der USA kürzlich mit dem höchsten Partner-Status „Specialist Partner“ des US-amerikanischen Sicherheitskonzerns Symantec ausgezeichnet. Neben einer breiten Auswahl der besten SSL-Zertifikate und Sicherheitslösungen haben wir einen direkten (deutschen) Ansprechpartner.

Die enge Zusammenarbeit mit CertCenter erlaubt es uns noch schneller das passende SSL-Zertifikat auszustellen. Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen sorgen Zusatzleistungen wie wöchentliche Malware-Scans und Trust-Logos die wir in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen werden.

Ein direkter Vorteil für unsere Kunden sind die günstigeren Preise für SSL-Zertifikate. So konnten wir den Preis einzelner Zertifikate um bis zu 35% reduzieren. Bestandskunden erhalten die neuen Preise automatisch mit der nächsten Zertifikatsverlängerung. 🙂