Update: Magento 1.2.1 erschienen!

Das soeben erschienene Magento Release behebt ca. 91 Bugs und bringt 20 Verbesserungen mit sich. Unter anderem wurde die Performance leicht verbessert und das Caching überarbeitet. – Eine genaue Übersicht der Änderungen können den Release Notes entnommen werden.

Neben den normalen Update-Files bietet Varien auch so genannte Diff-Files an. Bei diesen Dateien handelt es sich um Patch-Files die das Aktualisieren der veränderten Shop-Dateien erleichtern soll.

Wie immer gilt vorher ein Update des eigenen Shops erstellen oder eine Kopie für das Update nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Exim security update (21Nails)

Es wurden zum Teil gravierende bzw. kritische Sicherheitslücken im Mailserver Exim gefunden, da es sich gleich um mehrere Lücken handelt…

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…