Update: Magento 1.2.1 erschienen!

Das soeben erschienene Magento Release behebt ca. 91 Bugs und bringt 20 Verbesserungen mit sich. Unter anderem wurde die Performance leicht verbessert und das Caching überarbeitet. – Eine genaue Übersicht der Änderungen können den Release Notes entnommen werden.

Neben den normalen Update-Files bietet Varien auch so genannte Diff-Files an. Bei diesen Dateien handelt es sich um Patch-Files die das Aktualisieren der veränderten Shop-Dateien erleichtern soll.

Wie immer gilt vorher ein Update des eigenen Shops erstellen oder eine Kopie für das Update nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…

CVE-2019-13224 auf allen Servern gepatcht!

Die vor einigen Tagen bekannt gewordene Sicherheitslücke im PHP-Stack (CVE-2019-13224) wurde auf allen rack::SPEED Servern gepatcht. Das Problem betrifft nicht…