Support an „Allerheiligen“

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir am Feiertag „Allerheiligen“ (Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland) nur eingeschränkten Support leisten können.

Im Notfall erreicht ihr uns wie gewohnt über das Support Ticket-System (https://rackspeed.de/go/support) und unter der Rufnummer: 0900-1-RACKSPEED (0900-1-722577333) (0,99€ / Min. aus dem deutschen Festnetz) – Bitte haltet eure Support-PIN bereit, ihr werdet direkt mit einem Techniker verbunden.

Am Mittwoch den 02.11.2013 stehen wir euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir wünschen einen erholsamen Feiertag!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

12 Jahre rack::SPEED / Coronaupdate / 12% Rabatt

Seit 12 Jahren steht rack::SPEED für hochperformante, flexible Hosting- und Serverlösungen mit einzigartigem Kundensupport. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage feiern wir…

Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

Die Informationen und Aktionen rund um das Coronavirus überschlagen sich derzeit, wir möchten euch einen kurzen Überblick über die von…

CVE-2019-15846 auf allen Servern gepatcht!

Die vor einigen Tagen bekannt gewordene Sicherheitslücke im Mailserver Exim (CVE-2019-15846) wurde auf allen rack::SPEED Servern gepatcht. Das Problem betrifft…