Support an „Allerheiligen“

27. Oktober 2016

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir am Feiertag „Allerheiligen“ (Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland) nur eingeschränkten Support leisten können.

Im Notfall erreicht ihr uns wie gewohnt über das Support Ticket-System (https://rackspeed.de/go/support) und unter der Rufnummer: 0900-1-RACKSPEED (0900-1-722577333) (0,99€ / Min. aus dem deutschen Festnetz) – Bitte haltet eure Support-PIN bereit, ihr werdet direkt mit einem Techniker verbunden.

Am Mittwoch den 02.11.2013 stehen wir euch wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir wünschen einen erholsamen Feiertag!

Ebenfalls interessant

CVE-2019-15846 auf allen Servern gepatcht!

Die vor einigen Tagen bekannt gewordene Sicherheitslücke im Mailserver Exim (CVE-2019-15846) wurde auf allen rack::SPEED Servern gepatcht. Das Problem betrifft…

Was genau ist ein Litespeed Hosting?

Damit eine Webseite in deinem Browser angezeigt werden kann muss diese zuerst von einem Webserver ausgeliefert werden. Vereinfacht gesagt ist…

2019 - Ein Meilenstein unserer Geschichte

Mit diesem Beitrag wollen wir euch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate geben. Neben einer komplett überarbeiteten…