Sicherheitsupdate: WordPress Version 2.6.5

Heute wurde ein Sicherheitsupdate für WordPress veröffentlicht. Das Update schließt eine Lücke welche beim Betrieb eines IP-basierten virtuellen WordPress-Hosting mit Apache 2.x auftritt.

Eine Version 2.6.4 wurde übrigens nicht veröffentlicht, da eine gefälschte 2.6.4er Version im Umlauf war / ist. – Das Entwicklerteam hat sich entschlossen diese Version zu überspringen um größere Verwirrung zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…

CVE-2019-13224 auf allen Servern gepatcht!

Die vor einigen Tagen bekannt gewordene Sicherheitslücke im PHP-Stack (CVE-2019-13224) wurde auf allen rack::SPEED Servern gepatcht. Das Problem betrifft nicht…