Sicherheitsupdate: WordPress Version 2.6.2

Heute wurde ein weiteres WordPress Update mit der Version 2.6.2 veröffentlicht.

Wir raten allen Kunden dieses Update kurzfristig einzuspielen, da vorherige Versionen ein Problem mit der Benutzerregistrierung haben. Unter bestimmten Umständen ist es einem Angreifer möglich das Passwort für einen bereits bestehenden Benutzer zurücksetzen.

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…

CVE-2019-16928 auf allen Servern gepatcht!

Es wurde die nächste Sicherheitslücke im Mailserver Exim gefunden (CVE-2019-16928), wie immer haben wir alle rack::SPEED Server gepatcht. Das Problem…

CVE-2019-13224 auf allen Servern gepatcht!

Die vor einigen Tagen bekannt gewordene Sicherheitslücke im PHP-Stack (CVE-2019-13224) wurde auf allen rack::SPEED Servern gepatcht. Das Problem betrifft nicht…