Wir freuen uns sehr euch ein vielfach angefragtes Feature vorstellen zu können, die Notfall Support Option für Support-Tickets!
Normalerweise beantworten wir Support Anfragen in der Reihenfolge in der die Anfragen bei uns eingehen. Wir stimmen euch allerdings zu, dass es Momente gibt in denen ein Problem direkte Aufmerksamkeit unserer Techniker benötigt. In solchen Momenten kommt die Notfall Support Option zum Einsatz.
Die Notfall Support Option kann direkt bei der Erstellung eines Tickets oder später während der Laufzeit eines Support-Tickets als Upgrade auf Ticketbasis gebucht werden. Die Option dazu findet ihr in der Ticket-Ansicht auf der linken Seite.

Direkt nach der Buchung und Ausgleich der Rechnung wird das Ticket an die Spitze der Warteschlange eskaliert, unsere Techniker melden sich daraufhin max. 60 Minuten später mit der Antwort bzw. Problemlösung zurück.
Die Preise der Notfall Support Option richten sich nach der Support Abteilung. Die Option kostet für Tickets im 1st-Level Support 25€ und für Tickets im 2nd-Level-Support 50€.