Kunden-Forum: Der 1000. Beitrag

Vor fast genau 5 Monaten haben wir unser Kunden-Forum eröffnet um unseren Kunden und anderen Magento-begeisterten eine (aufgeräumte) Anlaufstelle zu bieten. Jetzt ist es ist geschafft! – Der 1000. Beitrag ist geschrieben!

Besonders glücklich macht uns die Entwicklung des Forums, da viele User aktiv an der Lösung von Problemen mitarbeiten und den ein oder anderen Tipp verraten. So konnten wir bereits die ersten Verbesserungsvorschläge umsetzen und eine Sammlung der häufigsten Fragen anlegen. – An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem (ersten) Moderator Ingo bedanken, der uns auch in etwas stressigeren Zeiten tatkräftig unterstützt und als Erster den Wunsch eines Kundenforums geäußert hat.

Auf zu den nächsten 1000! 😉

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

Wir sind Shopware Hosting Partner!

Durch die Partnerschaft mit Shopware stellen wir sicher das unsere Kunden das beste Shopware Erlebnis erhalten. Neben den zertifizierten Shopware…

Kurz notiert: Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen!

 Aufgrund eines gravierenden Fehlers bei der Domain-Überprüfung müssen ca. 3 Millionen Zertifikate neu ausgestellt werden. Dies wird in den kommenden…