1.000.000 Downloads in 16 Monaten

1 Millionen Downloads

Seit dem erscheinen der ersten stabilen Version 1.0 des revolutionären Shop-Systems Magentocommerce hat sich viel getan. Daher ist es nicht verwunderlich, dass heute mit dem 1.000.000sten Download der Shop-Software ein weiterer Meilenstein erreicht wurde.

Laut Roy Rubin haben die äußerst aktive Magento-Community und auch zahlreichen Partner dazu beigetragen, dass Magento so schnell Fuss fassen und sich verbreiten konnte. – Wir wünschen alles Gute, weiterhin viel Erfolg und sind sehr gespannt auf die kommenden Wochen und Monate….

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Gleichzeitig möchten wir darüber…

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

12 Jahre rack::SPEED / Coronaupdate / 12% Rabatt

Seit 12 Jahren steht rack::SPEED für hochperformante, flexible Hosting- und Serverlösungen mit einzigartigem Kundensupport. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage feiern wir…