Sicherheitsupdate: Magento 1.7.0.2 erschienen!

Die aktuelle Version 1.7.0.2 ist ein reines Sicherheitsrelease und behebt die folgenden Fehler:

Laut Release-Notes wurden zahlreiche Bugs behoben! – Die Änderungen stehen wie gewohnt auch als Diff-File zum Download bereit!

ACHTUNG: Wie immer sollte vor dem Update ein Backup erstellt und das Compiler-Modul deaktiviert werden!

Ebenfalls interessant

CentOS 7 und sein nahendes Ende - was man wissen sollte

Das EOL-Datum (End of Life) von CentOS 7 rückt näher, wie ihr vielleicht schon wisst. Das bedeutet, dass der offizielle…

Problemlösungen zu CVE-2024-25062 – libxml2

In der Bibliothek libxml2 wurde eine kritische Sicherheitslücke entdeckt, die als CVE-2024-25062 bekannt ist. Diese Schwachstelle betrifft zahlreiche Anwendungen, darunter…

Bye-bye cPanel - Hello DirectAdmin!

In den letzten Jahren hat sich die Preisstruktur von cPanel, einem der führenden Server Management Tools, stark verändert. Diese Änderungen…