PCI Compliance die Zweite

Der Bericht der zweiten Prüfung von McAfee Secure liegt nun vor.

Alle Security-Tests wurden erfolgreich bestanden, damit erfüllen wir nun die Anforderungen sowohl für McAfee Secure als auch einen Teil der PCI-Compliance. Letztere wird noch durch einen Fragebogen zur Infrastruktur ergänzt, welcher in den kommenden Tagen ausgefüllt wird.

Da der Fragebogen und dessen Auswertung noch fehlt sind wir derzeit noch nicht als PCI-Compliance tauglich zertifiziert. Es freut uns dennoch sehr die Server bereits alle Tests gemeistert haben und somit sicher sind.

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Wir sind Shopware Hosting Partner!

Durch die Partnerschaft mit Shopware stellen wir sicher das unsere Kunden das beste Shopware Erlebnis erhalten. Neben den zertifizierten Shopware…

rack::SPEED wächst weiter! - Ein weiterer Standort entsteht...

  Der erste Ping vom neuen Standort Einige von Euch wissen es bereits, wir waren in den letzten Wochen und…

4. Advent Special - 20% Rabatt

Anlässlich des dritten Advent erhaltet ihr vom 22.12.2019 bis zum 28.12.2019 20% Rabatt auf alles außer Domains und SSL-Zertifikate!  …