Meet Magento #2 – 02.11.2009 Frankfurt am Main

Meet-Magento geht in die zweite Runde. Eröffnet wird die Veranstaltung wieder mit einer Keynote von Roy Rubin, danach folgen zahlreiche Workshops und Vorträge.

Wie einige sicher wissen war Meet-Magento #1 sehr schnell ausverkauft, da „nur“ 200 Plätze zur Verfügung standen. Auch wenn die Veranstaltung dieses Mal für 400 Besucher ausgelegt ist, werden die Tickets aufgrund des Erfolges von MM#1 schnell vergriffen sein. – Wer noch kein Ticket hat sollte sich also beeilen!

Schreibe einen Kommentar

Ebenfalls interessant

Magento 2.4 Upgrade und Elasticsearch

Derzeit erreichen uns vermehrt Anfragen zum Thema Upgrade auf Magento 2.4 und Elasticsearch daher möchten wir in diesem Blogbeitrag kurz…

rack::SPEED wächst weiter! - Ein weiterer Standort entsteht...

  Der erste Ping vom neuen Standort Einige von Euch wissen es bereits, wir waren in den letzten Wochen und…

4. Advent Special - 20% Rabatt

Anlässlich des dritten Advent erhaltet ihr vom 22.12.2019 bis zum 28.12.2019 20% Rabatt auf alles außer Domains und SSL-Zertifikate!  …