Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

„Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!“ – > Die Ärzte <

In diesem Sinne haben wir uns dieses Jahr, anstelle von Weihnachtspost, mal etwas ganz anderes überlegt.

Ein Flyer von pflanzdeinenbaum.eu machte uns bereits im September auf eine Spendenaktion, quasi direkt vor unserer Tür, aufmerksam.

Eine 4500 m2 große Waldfläche in Erkrath wurde seinerzeit vom Sturm Ela komplett zerstört und soll nun mit 1000 Roterlen und ca 200 Sträuchern neu bepflanzt werden.

Sofort waren wir uns einig, dass dies eine schöne Alternative zu den üblichen Weihnachtsgrüßen wäre. Also haben wir unser „Weihnachtskartenbudget“ in die Hand genommen und den noch fehlenden Restbetrag an die Stadt Erkrath gespendet.

Am Dienstag war es dann schon soweit und wir durften dabei sein, als das erste „Bäumchen“ gepflanzt wurde! Mit uns freute sich der Bürgermeister von Erkrath, der sich für „die Stärkung der grünen Seite in der Stadt“ bedankte.

Aus Bäumchen wird ein Wäldchen – RP Online
Erkraths grüne Seite – Lokal Anzeiger Erkrath


In diesem Sinne wünschen wir euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Gleichzeitig möchten wir darüber informieren, dass wir während der Feiertage nur eingeschränkten Support leisten können. Von Dienstag (27.12.) bis Freitag (30.12.) erreicht ihr uns wie gewohnt von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Ab dem 02.01.2016 stehen wir euch wieder wie gewohnt und ohne Einschränkung zur Verfügung!

Im Notfall erreicht ihr uns an den Feiertagen über das Kundencenter, Kunden mit einem 24/7 Support-Vertrag wählen die Rufnummer 0900-1-RACKSPEED (0900-1-722577333) (0,99€ / Min. aus dem deutschen Festnetz) um nach der PIN-Eingabe direkt mit einem Techniker zu sprechen.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>