| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.07.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich habe die Extension Fontis WYSIWYG Editor installiert, Startseite. Der Editor funktioniert einwandfrei nur, wenn ich nun ein Bild hochladen möchte und auf “Server durchsuchen” klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: The server didn't reply with a proper XML data. Please check your configuration. Ich habe bereits sämtliche Lösungen ausprobiert die ich im Magento Forum gefunden habe. Nur leider konnte ich mit keiner meinen Fehler beheben. Kann es sein das aufgrund von Verzeichnisregeln auf dem Rackspeed-Server ein Bildupload durch eine Extension nicht möglich ist ? mfg, |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Lange hat's gedauert da die Logfiles nichts verdächtiges aufgezeichnet haben, auch die SecurityModule haben keine Fehler gemeldet. - Aber das Problem ist gelöst! ![]() Die Datei Code: /js/fontis/fckeditor/editor/filemanager/connectors/php/config.php Code: require_once '../../../../../../../app/Mage.php'; Code: require_once $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"].'/app/Mage.php'; |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
mh... hab das gleiche Problem ... auch die Zeile geändert ! Jetzt kommt als Fehlermeldung -> The Connecter is disabled ... und ich soll unter config nachschauen ... ich vermute das die Zeile nicht mehr aktuell ist -> also beschreibt wo er nachschauen soll, weiß es aber auch nicht.. oh ... wie dumm von mir ... hab nochmal nachgedacht und eigentlich ganz einfach: das muss natürlich noch enabled werden ![]() Konfigurationen -> editor(ganz unten) allgemeine einstellungen und go Geändert von Maxi (24.01.2010 um 18:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildupload, fck editor, fehler, fontis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://rackspeed.de/forum/magento-fragen-and-probleme/fontis-fck-editor-extension-the-server-didn-t-reply-with-a-proper-xml-data-283 | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| fontis fck editor bilder upload auf (rackspeed) - PHP - Snipplr | This thread | Refback | 11.09.2009 11:33 | |