10 gute Gründe für ein Hosting bei rack::SPEED!

Du bist noch nicht vollständig überzeugt? Gerne geben wir Dir 10 gute Gründe mit auf den Weg.

1. Begeisterung – Zufriedene Kunden treiben uns an.

Durch eigene Erfahrungen wissen wir worauf es ankommt. – Wir möchten keine Standard-Leistung an möglichst viele Kunden verkaufen, sondern dort ansetzen wo viele aufhören. Das Feedback unseres treuen und ständig wachsenden Kundenstamms zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns Tag für Tag zu neuen Höchstleistungen.

2. Kundensupport – Wir sind für Dich da!

Von Anfang an stehen wir Dir zur Seite und helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Standardantworten kennen wir nicht, für uns ist jeder Kunde eine neue Herausforderung.

Während der gesamten Vertragslaufzeit sind wir mit kostenlosem eMail-Support und Livechat für Dich erreichbar. – Und das meistens über die Kern-Support-Zeiten hinaus.

3. Geschwindigkeit – Flexible Konfiguration und ständige Optimierung!

Die intelligente Konfiguration unserer Systeme erlaubt uns individuelle Einstellungen pro Kunde vorzunehmen und diese an Deine Bedürfnisse anzupassen. – Besonders wichtig sind uns die Ladezeiten Deiner Website, denn nur schnelle Websites werden gerne besucht.

4. Equipment – Markenhardware für Deinen Erfolg.

Wir sind keine Reseller! – Jeder Server wurde von uns mit leistungsfähiger und ausfallsicherer Markenhardware ausgestattet und zahlreichen Sicherheits- und Belastungstests unterzogen. Durch unsere starken Partner stellen wir sicher Dir immer die besten Leistungen anbieten zu können.

5. Partner – Gemeinsam mehr erreichen!

Unsere Server stellen wir in das Rechenzentrum des weltweiten Marktführers Interxion in Düsseldorf (NRW) auf. Durch die kurze Anfahrtszeit von 15 Minuten können wir jederzeit persönlich vor Ort sein und evtl. auftretende Probleme im Vorfeld lösen. – Darüber hinaus setzen wir auf unabhängige Monitoring-Dienste und Fernwartungstools um unsere Services zu überwachen.

6. Transparenz – Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Ein offener Kommunikationsstil ist uns wichtig, daher informieren wir Dich durch Statusmeldungen über das aktuelle Geschehen und gewähren in unserem Blog spannende Einblicke. – Transparente Preise ohne versteckte Kosten und kurze Vertragslaufzeiten sind für uns selbstverständlich, denn wir möchten unsere Kunden durch Leistung an uns „binden“.

7. Preis-Leistung – Wir halten nichts von Dumpingpreisen.

Eine gute Kalkulation und angemessene Preise sorgen für eine sichere Zukunft, denn nur so können wir neue Investitionen tätigen und unser Angebot ständig weiter ausbauen. – Darum locken wir Neukunden auch nicht mit Unmengen an Speicherplatz oder anderen Dingen die sich auf Dauer nicht rechnen können.

8. Zusatzdienste – Nutze weitere Services ohne Aufpreis.

False-Positive sichere Spam- und Virenfilter mit über 99,9% Erkennungsrate, eine Firewall, stündliche Backups und zahlreiche weitere Features sind bereits im Preis enthalten. Darüber hinaus setzen wir individuelle Konfigurationen kostenlos um, sofern dies möglich ist.

9. Aktuelle Software – Mehr Sicherheit und mehr Funktionen.

Wir halten unsere Systeme fit. – Unsere Server werden vor dem Transport in das Rechenzentrum mit der aktuellsten Software ausgestattet damit Du auf nichts verzichten musst. Aber auch nach dem Einzug ins Rechenzentrum werden verfügbare Updates kurzfristig in die Produktivsysteme gespielt, dies sorgt für mehr Sicherheit und neue Funktionalität.

10. Kontrolle – Verwalte Deine Einstellungen komfortabel selber.

Durch unser umfangreiches Kunden- und Accountkontrollpanel hast Du Zugriff auf alle gespeicherten Daten und Deine Einstellungen. So kannst Du z.B. selbstständig Domains bestellen oder tiefgehende Veränderungen an der Konfiguration Deines Accounts selbstständig vornehmen.