Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

co2 neutrales hosting

nico76 - - Feedback

Beitrag

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr zufällig in der nächsten Zeit Plant euch für CO2 neutrales Hosting zertifizieren zu lassen? Einem Kunden ist es für sein Projekt sehr wichtig, da er mit Ökologischen Produkten handelt.

• Benutzer-Avatarbild

order e-mails nur an admin

nico76 - - Magento - Fragen & Probleme

Beitrag

Hi, ich möchte gerne die Bestellemails nur an den Admin senden und nicht an den Kunden. Der bekommt nämlich eine Email von der Wawi. Hätte da jemand eine Idee? Ich habe "New Order Admin Email Notification" New Order Admin Email Notification - Magento Templates and Extensions Store installiert, aber leider scheint die Erweiterung nicht zu greifen. hat die zufällig jemand im Einsatz? Nico

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, für einen Kunden würde ich gerne das Paket rsm:2.0 bei euch bestellen. Die zukünftige Adresse läuft derzeit auf seinem produktiven xt:c shop, darum die Frage, gibt es die Möglichkeit das Hosting Paket mit einer temporären url für die Entwicklung zu bestellen (bis der magento shop dann live gehen kann und die alte url übertragen wird.) Gruß Nico

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Ich habe das Problem, dass seit dem upgrade auf Version 1.4 der Magento Connect Manager keine Überprüfung auf die neuesten Versionen durchführt. Der Button erscheint, ich kann ihn drücken, die Seite wird neu aufgebaut, aber es werden keine Module als veraltet markiert. Ich kann Module allerdings manuell durch reinstallieren updaten. Woran könnte denn das liegen? Gruß Nico

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ist es mit Magento folgendes möglich: Preis nach Kubikmeter oder Quadratmeter oder Länge und Anzahl und ggf. Selectfelder für Material und Ausführung. Es wären in der Produktbeschreibung also bis zu 4 Input Felder für Zahlen vorhanden und zusätzliche Select dropdowns. Gibt es dafür eine evtl. eine Erweiterung die ich nur noch nicht gefunden habe? Beste Grüße Nico

• Benutzer-Avatarbild

Hi, falls du für die Artikel immer die gleichen Versandkosten hast kannst du die Festkosten auf pro Artikel statt pro Bestellung setzten. konfiguration/versandarten/festkosten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mir ist aufgefallen dass die Seiten im normalen rs Hosting Packet oftmals um die Mittagszeit und so gegen 18:00 Uhr sehr schlecht erreichbar sind. Aktuell wird mit der Fehlermeldung 'SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections' abgebrochen. Dabei dürften gar nicht alzuviele Besucher auf der Seite sein, da der Shop noch gar nicht produktiv läuft. Die Shops aus der Referenzliste sind um die Zeit ebenfalls schlecht zu erreichen. (trifft nicht auf lightspeed kunden zu) Woran liegt denn das un…

• Benutzer-Avatarbild

danke! stimmt ja, so geht das.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn ich eine html seite bspw. unter /media/versand/versandbedingungen_de.html abspeicher, kann ich diese nicht aufrufen. Ich werde dann auf die Magento Fehlermeldungsseite weitergeleitet, die folgendes sagt: Quellcode (1 Zeile)gibt es nicht eine Möglichkeit eigene html dateien aufzurufen, ich würde die Versandkosten gerne als iframe oder popup in den checkoutprozess einbinden. Gruss Nico

• Benutzer-Avatarbild

png fix deaktivieren

Beitrag

Ja hatte ich schon rausgenommen aber dann bekomme ich immer ein 'BLANK_URL' is undefined (nur im ie6). Wenn ich aber im Quelltext schaue sehe ich nirgends das blank_url aufgerufen werden soll. :confused:

• Benutzer-Avatarbild

png fix deaktivieren

Beitrag

wieso ich hab da jetzt keine 24bit png´s mit transparenzen drin. Und die normalen 8bit png´s mit transparenz rendert der ie6 auch so. Und außerdem will ich den PNG fix eigenltich deswegen raushaben, weil er eben die Seite hässlich macht für ie6 benutzer. Zumindestens in meinem Template

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe in der Atributsverwaltung die Keywords und url-keys durchsuchbar gemacht. Das funktioniert auch für die Produkte aber leider nicht für die Kategorien (die ich als mini cms missbraucht habe). hintergrund ist der, dass ich wichtige infos wie AGB, Versandbedingungen etc. auch über die interne Suche erreichen möchte. Die Infos befinden sich als Statische Blöcke in den Kategorien (so eine art mini cms halt) Ich denke mal das ganze ist nicht so ganz einfach umzusetzen und ich will dafür a…

• Benutzer-Avatarbild

png fix deaktivieren

Beitrag

Hi, ich würde gerne den PNG Fix deaktivieren. ehrlich gesagt habe ich das auch schon mal gemacht, da das ganze aber im core verankert ist muss man das nach jedem update wiederholen und jetzt habe ich den ganzen Vormittag mit der Suche damit zugebracht. /js/lib/ds-sleight.js habe ich gelehrt aber der fix ist immer noch aktiv.

• Benutzer-Avatarbild

Admin URL ändern

Beitrag

Hi hatte ich neulich auch schon mal. Der Link sollte helfen: Magento - Help! changing admin url broke admin - Technical Issues - eCommerce Software for Growth

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antworten. Ja ich denke mal ein zweites Konto wird wohl die einfachste Möglichkei sein. Zwei shops über ein Konto einzubinden scheint nicht vorgesehen zu sein gibts zumindestens auch keine Infos zu.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich schaue mir gerade die paypal anbindung von Magento an. Dieser Artikel war übrigens sehr Hilfreich: rackspeed.de/forum/magento-faq…ung-magento-1-2-1-1-a-203 Das mit der sofortigen Zahlungsbestätigung will nicht klappen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, das das konto eigentlich für den alten Shop der unter einer anderen Adresse läuft liegt. Api signaturen kann man sich ja mehrere erstellen lassen aber kann man auch mehrere Websiten angeben? (unter Website Zahlungsoption kann man ja…

• Benutzer-Avatarbild

404 nach Backend Login

Beitrag

z.Zt Tritt das Problem gerade nicht mehr auf. Ich werde dass noch mal im Auge behalten und melde mich sonst noch mal mit den Zugangsdaten per pm.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bei mir hakt es auch beim: Quellcode (1 Zeile) ich erhalte dann immer Quellcode (1 Zeile) Das ganze habe ich mit dem Terminal Programm von mac os x versucht (per ssh verbunden).

• Benutzer-Avatarbild

404 nach Backend Login

Beitrag

Hallo, wenn ich mich ins Backend einlogge, (unter dieser Adresse der-sop.de/eigene_backendadresse) erhalte ich eine 404 Fehlermeldung in dem Bereich in dem normalerweise die Übersicht wäre. Die Backendurl ist dann der-sop.de/index.php/admin/eigene_backendadresse/index/noRoute/key/f3736f93dfe495... D.h. ich bin im backend angemeldet und kann auch überall hin navigieren, nur sieht es halt nicht so schön aus mit nem 404 begrüßt zu werden. Ich habe mir den FAQ Artikel angeschaut rackspeed.de/forum/m…