Webseiten Feedback erbeten

Webseiten Feedback erbeten

So Leute, ich riskiere es mal.
      Ich mag das Rackspeed Forum sehr, auch wenn ich die meiste Zeit nur mitlese.
      Aus diesem Grund fange ich hier mit der Vorstellung meines "Werkes" an.
      Als erstes ein paar Hintergrund-Infos:
      Den Shop habe ich für´n Kumpel (bzw. ein sehr guter Freund) von mir erstellt. Er verkäuft seit Jahren bei Ebay, wollte aber nun auch ein eigener Shop besitzen.
      Er selber ist nicht sehr "Internet gewand", ist ihm zu kompliziert (kann ich gar nicht verstehen :D:D).
      Es kam wie es kommen sollte, er fragte mich ob ich ihn dabei unterstützen könnte, bzw den Shop für ihn erstellen könnte.
      Ich habe es sehr gerne getan.
      Es war eine sehr schwere Geburt, habe aber dadurch in den letzten Monaten sehr sehr viel gelernt. Es ist nicht perfekt, aber ich glaube es ist in Ordnung. Es ist nichts weltbewegendes, das erwünschte Feedback soll eher in Richtung Fehler hier und da.... sein.
      Das ganze basiert auf Magento 1.4.2, das Theme ist selbst erstellt. Es gibt noch einige Sachen die ich gerne ändern würde, wo ich aber noch keine Lösung gefunden habe.
      Ich persönlich stehe nicht unbedingt auf das klassische 3 Spalten Layout, aber es war sein Wunsch, er ist zufrieden, also bin ich es auch.
      Bitte seid nicht zu streng zu mir, dennoch freue ich mich über Feedback, ob positiv oder negativ.
      So, nun viel Spaß militaerbestaende-schult.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Brigitte“ ()

Hallo Brigitte,

gratuliere zum neuen Projekt! Sieht gut aus, für die Zielgruppe vermutlich sehr passend. Auf den ersten Blick scheinen alle wesentlichen Komponenten da zu sein.

Die Erklärung des "Zustands" der Artikel hätte ich genau umgekehrt vermutet, also je mehr Sterne desto besser, wie bei einem Hotel.

Im Impressum muss noch eine natürliche Person als Ansprechpartner rein.

Viel Spaß und bis bald,
      FrankW

PS. Ich habe in den letzten Tagen das "Online Shops" Forum bei XING entdeckt und angefangen zu lesen. Ich war bisher ganz beeindruckt von der Kompetenz und den guten Beiträgen und Feedback. Vielleicht magst Du da auch mal schauen. Ich schicke Dir eine Einladung, wenn Du mir Deine eMail gibst.

FrankWL schrieb:

Hallo Brigitte,

gratuliere zum neuen Projekt! Sieht gut aus, für die Zielgruppe vermutlich sehr passend. Auf den ersten Blick scheinen alle wesentlichen Komponenten da zu sein.

Die Erklärung des "Zustands" der Artikel hätte ich genau umgekehrt vermutet, also je mehr Sterne desto besser, wie bei einem Hotel.

Im Impressum muss noch eine natürliche Person als Ansprechpartner rein.

Viel Spaß und bis bald,
      FrankW

PS. Ich habe in den letzten Tagen das "Online Shops" Forum bei XING entdeckt und angefangen zu lesen. Ich war bisher ganz beeindruckt von der Kompetenz und den guten Beiträgen und Feedback. Vielleicht magst Du da auch mal schauen. Ich schicke Dir eine Einladung, wenn Du mir Deine eMail gibst.

Oh, danke Frank.
      Das mit dem "Zustand" werde ich noch mit ihm abklären, dein Gedankenanstoß ist gar nicht mal so schlecht, arbeite selber in der Hotelerie, und unser Hotel hat gerade seine 4 Sterne "ergattert".
      Natürliche Person im Impressum werde ich sofort noch hinzufügen.
      Gerne schicke ich dir meine eMail per PN.

Nochmals vielen Dank für deine Anmerkungen