Projektentwicklung - Magento-Profi / Programmierer / Entwickler gesucht! JOB-Angebot

Projektentwicklung - Magento-Profi / Programmierer / Entwickler gesucht! JOB-Angebot

Hallo Leute,

ich suche für unseren Onlineshop einen Programmierer / Entwickler etc. welcher ein bissi Ordnung schaffen kann

Das Shopsystem an sich steht und funktioniert soweit ganz gut, nur unser “optischer Auftritt” muss überarbeitet werden.

Ein paar Extensions sind installiert (Magebid, Amazon etc), aber einige Andere sollen wieder raus. Unser letzter Mann dafür hat an bestimmten Stellen hart gefailt. Teilweise sind Extension im Quelltext mit drin und lassen sich über Magento selbst nicht bearbeiten bzw. bedienen.

Unser aktuelles Theme möchte ich gern anpassen und flexibler gestalten. Weitere Extension sollen evtl. hinzugefügt werden.

Wir haben hier vom programmieren alle keine Ahnung, dafür suchen wir eben jemanden.

Vorraussetzung:
      - Du musst uns eine Rechnung ausstellen können!
      - Meine Kollegen und ich erwarten eine gute Kommunikation per Telefon oder E-Mail.
      - Bei Interesse einfach bei mir melden, mit Referenzen und Vorstellungen über die Bezahlung.

Und das Beste: Wenn alles gut läuft kannst Du danach evtl. an einem komplett neuen Projekt mitwirken.

Hoffe ich bin hier richtig und habe mich verständlich ausgerückt
      mfg