Wie füge ich einen statischen Block in die rechte Spalte eines Kategorielayouts ein?

      Wie füge ich einen statischen Block in die rechte Spalte eines Kategorielayouts ein?

      Hey,

      meine Frage:
      Wie füge ich einen statischen Block in die rechte Spalte eines Kategorielayouts ein?

      Muss ich dafür eine Datei auf dem Server verändern?
      Ist das nicht direkt aus dem Adminbereich möglich?

      z.B. ich habe einen statischen block XZ erstellt.
      Dieser statische block XZ soll jetzt nur in der Kategorie B angezeigt werden (in der rechten spalte im Kategorieview).

      Ich bedanke mich für jeden Hinweis.

      Liebe Grüße
      mowmoh

      PS: Folgendes habe ich schon versucht.
      Manage Categories > Category B > Display Settings
      aber da ist ausgewählt "Products Only" (obwohl in der rechten und linken Spalte bereits statische blöcke angezeigt werden..)... ist das normal?
      Ich habe es geschafft! Danke auch für den Hinweis. Folgendermaßen konnte ich bei mir statische Blocks zusätzlich über das Magento Admininterface einbinden:

      Catalog > Manage Categories > Category X > Custom Design > Custom Layout Update

      folgendes schreibt ihr rein:

      HTML-Quellcode

      1. <reference name="right">
      2. <block type="cms/block" name="smiley-ankauf" after="custom_block_howto_pay">
      3. <action method="setBlockId"><block_id>smiley-ankauf</block_id></action>
      4. </block>
      5. </reference>


      right => static block wird rechts in der Kategorie angezeigt
      left => wird links angezeigt
      der name bzw block_id ist immer die block-id die ihr einfügen wollt, darauf müsst ihr achten.


      So, ich habe aber noch ein Problem...wenn mir jemand dabei helfen könnte...das wäre TOP!

      Und zwar weiß ich nicht wie ich den statischen Block jetzt über andere bereits bestehende statische Blöcke setzen kann oder sogar bestimmte andere statische Blöcke gänzlich ausblenden kann...Hilfe!!