Probleme bei Update über Magento Connect

Probleme bei Update über Magento Connect

Hallo,

ich habe zurerst das Paket "magento-core/Mage_All_Latest” als Extension-Key installiert. allerdings bekomme ich folgende Meldung. Kann diese leider nicht interpretieren. ???

Did not download optional dependencies: pear/XML_RPC, use --alldeps to download automatically
      pear/PEAR can optionally use package "pear/XML_RPC" (version >= 1.4.0)
      downloading Mage_All_Latest-1.3.0.tgz ...
      Starting to download Mage_All_Latest-1.3.0.tgz (998 bytes)
      . ...done: 998 bytes
      downloading Mage_Core_Modules-1.3.0.tgz ...
      Starting to download Mage_Core_Modules-1.3.0.tgz (1,537,439 bytes)
      ...done: 1,537,439 bytes
      downloading Mage_Core_Adminhtml-1.3.0.tgz ...
      Starting to download Mage_Core_Adminhtml-1.3.0.tgz (386,996 bytes)
      ...done: 386,996 bytes
      downloading Interface_Adminhtml_Default-1.3.0.tgz ...
      Starting to download Interface_Adminhtml_Default-1.3.0.tgz (986,367 bytes)
      ...done: 986,367 bytes

Habe auch schon mehrere Minute gewartet aber es tut sich dann nichts weiter ?

Gruß
      Klaus
      Du kannst in der URL alles hinter "/downloader/" löschen und die Seite erneut aufrufen, die PEAR Warnung kannst du ignorieren. Wenn alles funktioniert hat sollten die Pakete nun sichtbar sein, allerdings fehlen dir die "Install OK" Zeilen nach dem Download.

Ist das dein erstes Update bzw. deine erste MagentoConnect Benutzung?
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.
      Mal so ins Blaue vermutet: Probleme mit dem Schreibzugriff des Webusers. Das kommt manchmal vor, wenn man Magento selbst nicht über den Installer installiert hat, sondern die Ordern per ftp in das Webverzeichnis verschoben hat. Magento kann dann aufgrund fehlerhafter Rechtevergabe nicht schreibend auf die bestehenden Dateien im Core-Ordner zugreifen und das Update schlägt fehl. So war es bei mir, als ich meine ersten Magento-Versuche bei Hosteurope gestartet hatte.