Problem mit Connect Manager-Erweiterungen lassen sich nicht installieren!!

      Problem mit Connect Manager-Erweiterungen lassen sich nicht installieren!!

      [INDENT] Hallo Ihr Lieben!!

      Ich bin ganz neu hier und von daher möchte ich mich ersteinmal kurz vorstellen!! Ich bin 24 Jahre jung und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Grafik-und Webdesign und seit kurzem auch mit Magento!! Ich habe mich schon durch sämtliche Fehlermeldungen in Magento durchboxen können, doch jetzt komme ich leider nicht mehr weiter!! Und hier das Problem: Wenn ich den Connect Manager starte und die Erweiterungen “Mage_All_Latest” installieren möchte dann kommt die Fehlermeldung:
      Fatal error: Call to a member function getKeys() on a non-object in C:\xampp\htdocs\magento\downloader\pearlib\php\PEA R\Task\Replace.php on line 65

      Ich benutze Xampp 1.7.2 und Magento 1.3.2.3

      Ich danke euch schonmal im Voraus und bin für jede kleine Hilfe sehr dankbar !!!

      Glg :) [/INDENT]
      Meines Wissens nach müssen einige Einstellungen in Verbindung mit XAMPP angepasst werden, dazu sollte es auch einen entsprechenden Wiki-Beitrag geben.

      Wenn du das Ganze einmal ohne Probleme testen möchtet kannst du gerne einen 7-Tage-Testaccount anfordern: rackspeed.de/support/kostenloser-7-tage-test.html
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.
      Ist zwar ne radikale Methode, aber ich würde eine Neuinstallation probieren (nutze mal den Downloader als Installer, wo Magento sich während der Installation alles selbst zieht).

      Hatte auch mal Probleme mit Magento-Connect und das hat geholfen.

      Ich habe ansonsten bei den Magento-Eigenen Install.-Anweisungen gelesen, das Magento auf Xampp nur in einer bestimmten Vers. funktioniert (meine es war 1.7.1 von Xampp). Vielleicht liegt es auch daran.

      Grüße

      René