Mehrwertsteuern werden auf der Kategorieübersicht nicht mehr gezeigt.

      Mehrwertsteuern werden auf der Kategorieübersicht nicht mehr gezeigt.

      Hallo
      Ich weiß nicht was sich geändert hat aber die Mehrwertsteuern werden auf der Kategorieübersicht nicht mehr angezeigt ... im Bereich Produktübersicht(einzeln), Warenkorb etc. werden sie noch angezeigt ...

      Ich hab das Template als Ursache ausgeschlossen, denn auch ein anderes Theme löst das Problem nicht!
      Ich hab die Übersetzung ausgeschlossen, denn auch in anderen Sprachen tauchen an der Stelle die Mehrwertsteuern nicht auf.

      Ich habe dementsprechend nichts verändert und ein Mod meinte zu der Zeit hätte er nur an den Usergruppen rumgewerkelt(aber diese kann man doch auch ausschließen, da es ja in allen anderen Bereichen des Shops angezeigt wird).

      Brauche dringend Hilfe, denn keine Mehrwertsteuern auf der Übersichtsseite geht garnicht!
      Es gibt leider keine Logdatei für die Magento-Änderungen. Evtl. kannst Du im error_log etwas zu dem Problem finden, wenn es ein PHP-Fehler ist. Als Wiederherstellung des Datenbaumes kann ich die letzten 48 Stunden in 1 Stunden Schritten anbieten und die Erstsicherung... - Beides kann im cPanel eingesehen werden: "Fehlerprotokoll" und "r1soft Restore Backup".
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.
      Diese Sicherungen helfen mir leider auch nicht weiter, da ich auch den genauen Zeitpunkt nicht bestimmen kann... es ist einfach zwischendurch aufgefallen, dass die Mehrwertsteuern an der einen Stelle nicht mehr angezeigt werden ...

      [22-Sep-2009 17:17:40] PHP Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0
      das steht im Log... kann ich leider nicht viel mit anfangen.