Kritischer PayPal Bug! Magento v1.4.1.1

      Kritischer PayPal Bug! Magento v1.4.1.1

      Ich benutze Magento v1.4.1.1 und PayPal Express. PayPal Express läuft eigentlich gut soweit, allerdings(!) gibt's einen kritischen Bug den ich schnellstmöglich fixen will:

      Wenn ein Kunde mit PayPal bestellt, die Bezahlung aber per Banküberweisung abschließen muss (das heißt bei PayPal Non-Instant-Payment), also die Zahlung bei PayPal noch "offen" ist, dann setzt die PayPal Extension trotzdem den folgenden Status in Magento:

      Jan 13, 2012 9:16:55 PM|Processing
      Customer Notification Not Applicable
      Captured amount of 9,75 € online. Transaction ID: "25A24277KS8843935".

      Ein paar Momente später übermittelt PayPal per IPN den korrekten Status (payment pending) zu unserer Webseite. Aber der Bestellstatus ändert sich a) nicht mehr dadurch, und b) wäre die Änderung sowieso zu spät.

      u.a. verkaufe ich virtuelle Produkte die automatisch nach Eingang der Zahlung (= Status Processing) per E-Mail vom System verschickt werden.

      Dieser Bug ist daher kritisch ..

      Und ich weiß nicht genau wo ich mich dafür melden muss; meine Programmierer können einen workaround machen, allerdings wäre der sehr teuer nur um einen scheiß PAYPAL-EXTENSION bug zu lösen!

      Magento/PayPal müssten hierfür doch genügend Hilfe bereitstellen? Gibt's support für die PayPal Extension in Magento? Ich hab's beim PayPal MTS probiert, aber die sagen mir Entwickler der Extension / Programmierer fragen... ja toll.