keine Produktdetails in New Oder Email

      keine Produktdetails in New Oder Email

      Hallo,

      ich habe einen Magentoshop mit 3 Storeviews für die Sprachen deutsch, englisch und französisch angelegt. Es ist alles soweit fertig. doch stieß ich beim testen der Emails auf ein Problem, das mir schier den Verstand raubt.

      Wenn man im deutschen Storeview bestellt, bekommt man eine Email mit allen erforderlichen Daten zugesendet. Doch wenn man im englischen oder im französischen Storeview bestellt, sind alle Angaben bis auf die Artikel und Preise enthalten.

      Ich habe schon alle erforderlichen Dateien durchgeschaut, aber es schein keinen Fehler zu geben. Auch alle Variablen sind richtig vergeben. Ich habe mich schon durchs Magentoforum hoch- und runtergesucht und dort keine Lösung gefunden.

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....