Fehler im Magento Connect Manager

Fehler im Magento Connect Manager

Beim installieren von Extensions in Magento 1.4.1.1 erhalte ich immer folgende Meldung:Invalid package identifier provided:
      Egal ob Stable,Alpha oder Beta.
      Die Fehlermeldung kommt nur bei 1.4.1.1 or newer Extensions die so aussehen:
      connect20.magentocommerce.com/community/FDAjCarousel
      Installiere ich für 1.4 oder älter
      also so z.B “magento-community/FDAjCarousel”
      funktionierts.

Update werden im Connect Manager auch keine angezeigt.
      Ältere Ext.funktionieren teilweise.
      Beim MRG , das ich brauche, gibt es Fehlermeldungen.
      Das Löschen der Pear.ini hat auch nichts gebracht.
      Als einzigste Möglichkeit bleibt mit nur noch ./pear mage-setup .
      aber dazu brauche Shellzugriff den ich nicht habe.

Fehlermeldung beim MRG
      agento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/Locale_Mage_community_de_DE" installed version 1.4.1.1 is not the recommended version 1.4.0.5, but may be compatible, use --force to install
      magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/Mage_Payone" installed version 2.3.1.4 is not the recommended version 2.3, but may be compatible, use --force to install
      magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/BankPayment" installed version 1.0.0 is not the recommended version 0.3.3, but may be compatible, use --force to install
      magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/symmetrics_trustedrating" installed version 0.1.44 is not the recommended version 0.1.26, but may be compatible, use --force to install
      magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/symmetrics_cashticket" installed version 0.1.14 is not the recommended version 0.1.8, but may be compatible, use --force to install
      Install Errors
      No valid packages found
      PEAR ERROR: install failed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frankman“ ()