DIFF File Interpretation ?

DIFF File Interpretation ?

Da ich bisher noch nie mit DIFF Files gearbeitet hab, bin ich mir unsicher wie ich diese interpretieren muss..

Vielleicht kann mich jemand aufklären...

Als Beispiel der erste Eintrag von 1.3.0 auf 1.3.1 im Modern Theme

PHP-Quellcode

1. --- template/downloadable/checkout/multishipping/item/downloadable.phtml (revision 37005)
      2. +++ template/downloadable/checkout/multishipping/item/downloadable.phtml (revision 38535)
      3. @@ -29,7 +29,7 @@
      4. <?php if ($_options = $this->getOptionList()):?>
      5. <dl class="item-options">
      6. <?php foreach ($_options as $_option) : ?>
      7. - <?php $_formatedOptionValue = $this->getFormatedOptionValue($_option['value']) ?>
      8. + <?php $_formatedOptionValue = $this->getFormatedOptionValue($_option) ?>
      9. <dt><?php echo $this->htmlEscape($_option['label']) ?></dt>
      10. <dd<?php if (isset($_formatedOptionValue['full_view'])): ?> class="truncated"<?php endif; ?>><?php echo $_formatedOptionValue['value'] ?>
      11. <?php if (isset($_formatedOptionValue['full_view'])): ?>
      12. Index: template/downloadable/checkout/onepage/review/item.phtml

"@@ -29,7 +29,7 @@" <- das heisst wohl in Zeile 29 .. aber was soll die ,7 ? und warum "-" und "+" vor den Zahlen ?

"-" <- muss diese Zeile nun entfernt werden oder warum das Minus ?
      "+" <- diese Zeile muss duch das "-" ersetzt werden oder ist sie einfach nur neu ?

Wär toll wenn jemand ne Antwort hätte, trau mich nicht richtig ans Ändern mit meinem gefährlichem Halbwissen
      Die Diff-Files haben wir im Forum schon einmal besprochen: rackspeed.de/forum/magento-fra…erte-kunden-153-2#post762

Der Wiki-Beitrag beschreibt die Dateien sehr gut. - Mit etwas Glück und dem passenden Editor kannst du dir sehr viel Arbeit sparen... ;)
      Magento Hosting | Cloud Server | Shopware Hosting | Elasticsearch Hosting
      Unsere Hosting-Lösungen nutzen ultraschnelle SSDs und sind jederzeit skalierbar.