Checkout und Suchefehler nach Update auf 1.7.0.2

      Checkout und Suchefehler nach Update auf 1.7.0.2

      Nach dem Update auf 1.7.0.2 funktioniert der Onepage Checkout als Gast und die Suche nicht mehr.

      Das hatte ich schon einmal unter 1.6, da konnte ich es aber beheben indem ich das flagbit Modul deaktiviert habe.
      Jetzt habe ich alle Module deaktiviert , Cache geleert, Cache in Var gelöscht.
      Ohne Erfolg- die Suche gibt keine Ergebnisse zurück und beim Checkout bleibt man bei den Rechnungsinformationen stehen.
      Wenn ich auf den "fortsetzen" Button drücke kommt zwar die Meldung "der nächste Schritt wird geladen" aber es passiert nichts weiter.
      Erst wenn ich auf "Versandinformationen" klicke und dann noch einmal auf "Fortsetzen" geht es weiter.

      Hab keine Idee mehr :confused:
      Paypal funktioniert erwartungsgemäß natürlich auch nicht richtig.
      Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen:
      [FONT=&quot]/paypal/ipn/[/FONT]
      [FONT=&quot]Updates lohnen sich für mich nicht - kaum ein Update funktioniert ohne Probleme.[/FONT]

      [FONT=&quot][/FONT]
      [FONT=&quot]:mad:
      [/FONT]
      [FONT=&quot]
      [/FONT]