Wie fülle ich ein this objekt mit von mir ausgewählten daten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie fülle ich ein this objekt mit von mir ausgewählten daten?

      Hallo,

      ich möchte gerne Versuchen ein eigenes Skript zu schreiben in dem ich das this-> objekt mit werten eines Produktes fülle. Zum beispiel so etwas:

      $_product->getShortDescription()
      $this->getProductCollection()

      ich versuche ein Produkt auf die Startseite zu bringen möchte dafür aber aus bestimmten gründen kein schon vorhandenes modul oder sonstiges verwenden ich möchte es selbst programmieren auch um etwas besser hinter magento zu steigen und den aufbau besser kennenzulernen.

      kann mir da jemand helfen wie ich beispielsweise den produktnamen mir "ziehen" kann? welche get-methode muss ich verwenden? :confused:

      vielen dank