Webshopapps Nachnahmemodul: Problem im Zusammenspiel mit symmetrics_module_invoicepdf

Webshopapps Nachnahmemodul: Problem im Zusammenspiel mit symmetrics_module_invoicepdf

Hallo,

Nach einer ewigen Odyssee mit sämtlichen am Markt befindlichen Nachnahmemodule (keines kann alles) sind wir letztendlich bei webshopapps.com gelandet.

Diese bieten folgendes Modul an:
      http://www.webshopapps.com/extension...-delivery.html

Soweit so gut, jedoch überschreibt das Modul die Einstellungen des symmetrics_module_invoicepdf, welches Teil der German Market Ready Extension ist.

Ich habe jetzt die nette Dame von Webshopapps überredet bekommen uns das Modul so umzuschreiben dass es keine Veränderungen an den Rechnungen vornimmt.

Wir haben jetzt jedoch nur folgende Probleme:

a) Der Text der "Zahlung per Nachnahme" erscheint mit Summe 0 EUR auch auf Bestellbestätigungen die anderweitig zahlen. Keine Katastrophe, aber ein Makel.

Viel wichtiger:

b) Der Nachnahmebetrag wird zwar in der Rechnung mit übernommen, aber ohne Steuer.

Auf Nachfrage meinte Webshopapps ich solle folgenden Code in die Summenlogik des symmetrics_module_invoicepdf einbauen:

if ((float)$source->getCashOnDeliveryTotal()){
      $order_cod = Mage::helper('cashondelivery')->__('Cash on Delivery :');
      $page->drawText($order_cod, 475-$this->widthForStringUsingFontSize($order_cod, $font, 7), $this->y, 'UTF-8');

$order_cod = $order->formatPriceTxt($source->getCashOnDeliveryTotal());
      $page->drawText($order_cod, 565-$this->widthForStringUsingFontSize($order_cod, $font, 7), $this->y, 'UTF-8');
      $this->y -=15;
      }

Das ganze ist leider recht dringend, da wir aufgrund der fehlenden MwSt. bei Nachnahme die diesbzgl. Rechnungen manuell in einer anderen Warenwritschaft schreiben müssen.

Kennt jemand von euch dieses Modul ausreichend um mir anzusagen wohin dieser Schnipsel in dem Modul genau muss?

Ich wäre sehr dankbar für alle Infos..

Gruss Marc