Warengruppen-Bug (?)

Warengruppen-Bug (?)

Hallo zusammen,

ich hab mich heute wieder etwas mit dem Design unseres Shops beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, das in zwei Warengruppen Produkte aufgelistet sind, die so gar nicht angezeigt werden dürften, da sie diesen Warengruppen überhaupt nicht zugeordnet sind (im Admin-Panel extra überprüft).

Es geht sich um die Warengruppe -> ppf24.eu - Berufsbekleidung- und Schuhe speziell für die Damen und die darunterbefindliche Warengruppe -> ppf24.eu - Berufsschuhe und ESD-gerechte Schuhe für Damen.

Ich kann nicht genau sagen ob es von Anfang an so war, ich glaube jedoch nicht. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ich bekomme vom CronDeamon die letzten zwei Tage folgende Fehlermeldung -> "<br />
      <b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in <b>/home/ppfeu/public_html/lib/Zend/Db/Statement.php</b> on line <b>124</b><br />".

Keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zu tun hat, dies nur als weitere Info.

Wäre schön wenn jemand eine Ahnung hat woran dies liegen könnte - und wie man es behebt ;).

Grüße

René