Vordefinierte Bestellmenge "1"

      Vordefinierte Bestellmenge "1"

      Habe ein Problem welches mir echt zu schaffen macht. Ist zwar nichts welt bewegendes und tragisches, es fuchst mich aber, dass ich nicht die Lösung finde.
      Ich habe Version 1.4.1.1 installiert. Ebenso genau das gleiche Paket in einem Unterordner als Testinstallation (inklusive Beispieldaten).
      So, nun zum Phänomen, in der Hauptinstallation vermisse ich die vordefinierte Bestellmenge "1" in der "in den Warenkorb" Box. Auf der Testinstallation erscheint diese "1", daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein Konfigurationsfehler handelt.
      Wer von euch weißt die Antwort, und hilft mir auf die Sprünge??

      EDIT: Hat sich erledigt, obwohl ich schon seit Wochen gegrübelt habe, war ich einfach nicht drauf gekommen, im englischen Forum hat mir heute morgen ein netter user die Augen geöffnet, bzw. die Denkblockade genommen.
      In der Lagerverwaltung muss man (Frau) die Mindestbestellmenge auf 1 setzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brigitte“ ()